Hilfe und Kontakt
Du hast Fragen? - wir die Antworten!
Hier findest du eine Zusammenfassung häufig gestellter Fragen. Damit die Übersichtlichkeit nicht leidet, haben wir diese in verschiedene Themenbereiche gegliedert. Sollte dennoch eine Frage unbeantwortet bleiben, kontaktiere am besten unserer Kundenservice.
Unsere Artikel haben verschiedene Lieferzeiten. Wir verschicken immer nach der längsten Lieferzeit alles zusammen.
Bitte beachte das manche Artikel eine bearbeitungszeit bis zum Versand von 5-7 Werktagen haben.
Artikel mit einer Lieferzeit von 10-14 Werktagen sind Artikel die wir nicht auf Lager haben und für dich direkt beim Hersteller bestellen.
Eventuell war Deine E-Mailadresse falsch oder es gab Verbindungsprobleme im Bestellprozess? Ab und zu landen die Bestellbestätigungen auch im Spam Ordner. Falls dort nichts zu finden ist, melde dich gerne einmal in unserem Kundenservice.
Ist deine Bestellung bereits im System, können wir dies leider nicht ermöglichen, da wir automatisierte Vorgänge haben.
Mache uns bitte Fotos vom Defekt des Artikels und schicke uns eine e-Mail mit den Bildern. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei dir mit weiteren Informationen melden.
Die Rechnung erhältst du von uns per Mail wenn dein Auftrag für den Versand vorbereitet wird.